Corporate Identity für Rechtsanwältin Julia Gertz aus Siegen

Keine Kommentare

Logodesign Anwalt Siegen„Ich möchte nicht so wie die meisten Anwälte wirken.“ – Ein einfacher Kundenwunsch, den wir der Rechtsanwältin Julia Gertz aus Siegen gerne erfüllt haben. In enger Zusammenarbeit wurde ein Firmenlogo entwickelt, dass sich am Fachgebiet des Einzelunternehmens, dem IT-Vertragswesen orientiert. Eine stilisierte Feder als Hauptelement neben der Wortmarke untermalt schwungvoll die Schwerpunkte der Anwältin.

Die Content Management System gestützte Webseite https://www.juliagertz.de zeigt auf einen Blick, welche Bereiche durch die Juristin vertreten werden. Durch suchmaschinenoptimierte Programmierung ist die Webseite direkt zu den gewünschten Suchbegriffen auffindbar und optimal positioniert. SEO, wie es sein soll.

Auch bei den Geschäftsdrucksachen konnten wir an dieses Konzept anknüpfen. Schlicht, aber einprägsam. Eine Corporate Identity, die wirkt wie der verwendete Slogan: Einfach und präzise.

Unsere Arbeiten für Frau Gertz finden Sie im Überblick auf dieser Seite: https://www.module23.com/corporate-design-webdesign-rechtsanwalt-it-recht-julia-gertz.php

Related Articles